Freitag ab 18 Uhr geht’s wieder mit feinsten Vinylsounds ins Wochenende. Die Jute Laune bereiten euch J.P. Dixen und Funkyz. Einschalten, Popo wackeln und mitfeiern.

#schaltetein wenn ihr mit unserem DJ’s ins Wochenende segeln wollt.
Die Sendung in der nicht nur an Knöppe jedreht wird, sondern noch so richtig mit Zwee Plattenspielern und nen janzen Koffer voller Platten im Jepäck..

Bis dahin.
AHOI Matrosen und immer schön musikalisch bleiben.